Call to Action

Die Palette an Möglichkeiten einen Call-to-Action zu puschen ist gross und ihr Einsatz gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die in der Praxis bislang nur selten eingesetzten diskreten Helfer bieten die Chance, das vorhandene Businesspotenzial besser auszuschöpfen, Klickraten zu erhöhen und den Rücklauf auf online Kampagnen oder Landing Pages merklich zu steigern.

Wie die Benutzerführung intuitiv und spielerisch eine "magnetisierte" Wirkung entfalten kann, zeigt unser kleines Beispiel. Einfach mit dem Mauszeiger über den nachfolgenden aktiven Bereich steuern und schauen, was passiert.

Just Play

2020 brachte uns genug böse Überraschungen. Höchste Zeit dagegenzuhalten und für kreative Aufmunterung zu sorgen. Mit unserem monstermässigen Do-It-Yourself-Kartenset appellieren wir an den Spieltrieb und multiplizieren die Freude als Postwurfsendung.

TouchWood

TouchWood – die weltweit erste Zahlkarte aus echtem Holz für Ihre Finanzen. Aus heimischen Hölzern, mit Schweizer Innovation, für eine nachhaltigere Zukunft. Ein Gemeinschaftsprojekt der Zürcher Kantonalbank, Viseca und Swiss Wood Solutions, welches im Bereich Nachhaltigkeit ein Zeichen setzt.

Naming, Design und Programmierung der TouchWood Website – Handwerkskunst aus dem Hause Nerves.

touchwood-card.ch

Woodman 家族办公室

这是我们第一个中文网站。

Mode Suisse Edition 18

Key Visual, Plakate, Einladung und Credit Sheet

Playing #2

Serious play is the the essence of innovation.

iLoy
The smart Way of Loyalty

Branding, Content & Messaging + Website Design

iLoy entwickelt Plattformtechnologien der nächsten Generation für Kundenbindungs-, CRM- und Zahlungssysteme unter Verwendung Künstlicher Intelligenz, wie auch Predictive Analytics. Nerves unterstützt iLoy mit Kreativität und Know-how bei der Formulierung und Verwirklichung der Markenessenz. Das Markenerlebnis basiert auf dem human-centric Ansatz von iLoy sowie ihrer innovativen Technologie, die in Kombination, "The iLoy Way" manifestieren.

Nectar Analytics

Web Design, Brand Refreshing

Entweder nach oben oder nach unten, es sind nur zwei Richtungen, in die sich eine Investition bewegen kann. Zwei grundlegende Optionen – klingt einfach, eine auszuwählen. Ist es nicht. Was Investitionsentscheidungen so komplex macht, sind die enormen Mengen an Faktoren und Daten, die die Nadel bewegen. Nectar Analytics verarbeitet sowohl strukturierte als auch unstrukturierte Daten über ihre Tech-Engine und bietet Predictive Analytics, damit Kunden und Partner intelligentere Investitionsentscheidungen treffen können. Wir haben in den letzten Jahren mit dem Nectar Team zusammengearbeitet und ihre spannende Entwicklung begleitet. Auf das Rebranding in 2016 folgten Produkteinführungen, eine Unternehmensausgliederung und schliesslich die Umbenennung in Nectar Analytics. Mit der neuen Website widmen wir der nächsten Evolutionsstufe von Nectar einen würdigen Auftritt.

nectar-analytics.com

Playing #1

Serious play is the the essence of innovation.

BURRI Configurator

BURRI public elements – das Traditionsunternehmen prägt unsere öffentlichen Räume wie kaum ein anderes. Wir begleiten BURRI als strategischer Digitalpartner. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, um mit moderner Technologie und digitaler Vernetzung die Begegnung von Mensch und Raum zu unterstützen. So hauchen wir zum Beispiel dem Designklassiker von 1939, der Landi-Bank, neues Leben ein.