bankNotes

Der von bmpi entwickelte intelligente Notizblock verändert die Art und Weise, wie Beratungsgespräche in Banken durchgeführt werden. Innovative Handschrifterkennung und interaktive Datenvisualisierung verbessern das persönliche Erlebnis, steigern die Effizienz, sowie die Qualität der Customer Experience an wesentlichen Touchpoints. Das UI-Design & Manual für bankNotes wurde von Nerves entwickelt.

Verfeinert mit einer Brise Punk

Das Seehaus in Herrliberg ist eine Gastro-Ikone am Zürichsee. Mike Gut und sein Team haben, nach umfangreicher Renovation, eine Insel im Alltag erschaffen, die zu jeder Jahreszeit die Gäste verwöhnt. Nerves ist mit dem Rebranding betraut. Zum Softopening des Restaurants gibt es auch erste Design Appetizer und eine Microsite.

Vrenelis Gärtli

Vor unserem Eingang ist eine Wolke aufgezogen aus Plastik, Rebgaze, Hühnerdraht und Kabelbindern. Das hört sich furchtbar an, ist aber wunderschön. Die Schweizer Künstlerin und Pianistin, Barb Wagner, ist die Schöpferin der strahlenden Blumenwolke. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Kunstleihgabe!

Slotty

Zum Jahresauftakt lassen wir von unserer Slotty-Machine persönliche Jahresmottos für all unsere Kunden, Freunde und Familien generieren.

Damit Zugreisende und Fussgänger, die an unserer Agentur vorbeikommen, ebenfalls in den Genuss von Slotty's "Vorhersagen" kommen können, haben wir eine 3 x 1,5 m grosse, digitale Installation kreiert. Siehe Video.

Und jetzt nichts wie los und das eigene Motto für 2019 erfahren: nerves.ch/slotty oder unseren sexy screensaver für OS X herunterladen.

KETS

KETS ist die führende Make Up Academy in der Schweiz und ungeschminkt auf Erfolgskurs. Als strategischer Partner unterstützen wir KETS in den Bereichen Branding, Design und Technologie. Mit dem Umzug von KETS in die neuen Schulungsräume in Wallisellen konnten wir nun das umfängliche Rebranding präsentieren. Die Marke ist nicht nur optisch gereift. Die von Nerves in-house entwickelte Technologie unterstützt sämtliche Geschäftsprozesse der Academy und treibt das Wachstum digital an.

We all love chocolate

Nerves ist stolz darauf, den Branchenführer Barry Callebaut in seinem kühnen Ziel zu unterstützen, nachhaltige Schokolade bis 2025 zur Norm zu machen. Das Forever Chocolate Programm von Barry Callebaut umfasst vier Schlüsselbereiche: Erfolgreiche Landwirte, keine Kinderarbeit, blühende Natur und nachhaltige Schokolade. Die Lancierung des Fortschrittsberichts wurde in Zürich und anderen Regionen mit dem Forever Chocolate Day gefeiert.

ma bouteille

Lokales Wasser stilvoll präsentiert in personalisierten Designflaschen – ma bouteille bietet einen ökologisch wertvollen Service für Hotellerie und Gastronomie. Nerves sorgt für den passenden Webauftritt des Schweizer Labels.

ETH Transfer

Gestaltungskonzept, Key Visual und Broschüre für die ETH Technologietransferstelle.

Neue Design Power²

Gleich zwei versierte Newcomer haben sich der Nerves Familie angeschlossen. Herzlich Willkommen Maria Kornienko und Nadine Federspiel. Wir freuen uns auf grosse Taten!

ENGIE-Forum 2018

Wir hatten die Ehre das Event Branding für das 4. ENGIE-Forum in der Umwelt Arena in Spreitenbach zu entwerfen.