Journal

Laax Always Tasty

«From hungry to happy – so sicher und bequem wie nie.»
Neues Gastronomiekonzept am Berg für die Weisse Arena Gruppe.

Konzept und Design in Zusammenarbeit mit Cremefraiche

Food Bilder von nom-nom

Call to Action

Die Palette an Möglichkeiten einen Call-to-Action zu puschen ist gross und ihr Einsatz gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die in der Praxis bislang nur selten eingesetzten diskreten Helfer bieten die Chance, das vorhandene Businesspotenzial besser auszuschöpfen, Klickraten zu erhöhen und den Rücklauf auf online Kampagnen oder Landing Pages merklich zu steigern.

Wie die Benutzerführung intuitiv und spielerisch eine "magnetisierte" Wirkung entfalten kann, zeigt unser kleines Beispiel. Einfach mit dem Mauszeiger über den nachfolgenden aktiven Bereich steuern und schauen, was passiert.

Just Play

2020 brachte uns genug böse Überraschungen. Höchste Zeit dagegenzuhalten und für kreative Aufmunterung zu sorgen. Mit unserem monstermässigen Do-It-Yourself-Kartenset appellieren wir an den Spieltrieb und multiplizieren die Freude als Postwurfsendung.