Journal

Slotty

Zum Jahresauftakt lassen wir von unserer Slotty-Machine persönliche Jahresmottos für all unsere Kunden, Freunde und Familien generieren.

Damit Zugreisende und Fussgänger, die an unserer Agentur vorbeikommen, ebenfalls in den Genuss von Slotty's "Vorhersagen" kommen können, haben wir eine 3 x 1,5 m grosse, digitale Installation kreiert. Siehe Video.

Und jetzt nichts wie los und das eigene Motto für 2019 erfahren: nerves.ch/slotty oder unseren sexy screensaver für OS X herunterladen.

KETS

KETS ist die führende Make Up Academy in der Schweiz und ungeschminkt auf Erfolgskurs. Als strategischer Partner unterstützen wir KETS in den Bereichen Branding, Design und Technologie. Mit dem Umzug von KETS in die neuen Schulungsräume in Wallisellen konnten wir nun das umfängliche Rebranding präsentieren. Die Marke ist nicht nur optisch gereift. Die von Nerves in-house entwickelte Technologie unterstützt sämtliche Geschäftsprozesse der Academy und treibt das Wachstum digital an.

We all love chocolate

Nerves ist stolz darauf, den Branchenführer Barry Callebaut in seinem kühnen Ziel zu unterstützen, nachhaltige Schokolade bis 2025 zur Norm zu machen. Das Forever Chocolate Programm von Barry Callebaut umfasst vier Schlüsselbereiche: Erfolgreiche Landwirte, keine Kinderarbeit, blühende Natur und nachhaltige Schokolade. Die Lancierung des Fortschrittsberichts wurde in Zürich und anderen Regionen mit dem Forever Chocolate Day gefeiert.