Journal

Call to Action

Die Palette an Möglichkeiten einen Call-to-Action zu puschen ist gross und ihr Einsatz gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die in der Praxis bislang nur selten eingesetzten diskreten Helfer bieten die Chance, das vorhandene Businesspotenzial besser auszuschöpfen, Klickraten zu erhöhen und den Rücklauf auf online Kampagnen oder Landing Pages merklich zu steigern.

Wie die Benutzerführung intuitiv und spielerisch eine "magnetisierte" Wirkung entfalten kann, zeigt unser kleines Beispiel. Einfach mit dem Mauszeiger über den nachfolgenden aktiven Bereich steuern und schauen, was passiert.

Just Play

2020 brachte uns genug böse Überraschungen. Höchste Zeit dagegenzuhalten und für kreative Aufmunterung zu sorgen. Mit unserem monstermässigen Do-It-Yourself-Kartenset appellieren wir an den Spieltrieb und multiplizieren die Freude als Postwurfsendung.

TouchWood

TouchWood – die weltweit erste Zahlkarte aus echtem Holz für Ihre Finanzen. Aus heimischen Hölzern, mit Schweizer Innovation, für eine nachhaltigere Zukunft. Ein Gemeinschaftsprojekt der Zürcher Kantonalbank, Viseca und Swiss Wood Solutions, welches im Bereich Nachhaltigkeit ein Zeichen setzt.

Naming, Design und Programmierung der TouchWood Website – Handwerkskunst aus dem Hause Nerves.

touchwood-card.ch