The entirety of all characteristics of your company is manifested as a corporate identity, on a visual level we speak of corporate design.


„Und weil es dort geschrieben steht, halten sich auch alle Mitarbeiter daran. Sie sind der Keith Richards unter den Brands, ihre Wirkung als Persönlichkeit ist praktisch selbstverständlich und in Stein gemeisselt.“ Wachen sie auf. Sie sind (leider) nicht der Keith Richards unter den Marken und ihre teure CI Bibel verstaubt in den Schubladen.

Corporate Identity ist ein steter Prozess. Die ständige Suche nach der eigenen Identität und deren markante und vor allem authentische Ausdruck als Persönlichkeit. Nerves begleitet sie bei diesem Prozess als ihr Markenspezialist. Wir überprüfen ihre Markenwerte und definieren gemeinsam die Massnahmen und Mittel, wie wir die Brand Story ihres Unternehmens gegenüber den Zielgruppen eindrücklich und effizient vermitteln. Die inhaltliche Ebene ist in diesem Kontext ebenso relevant wie die visuelle Dimension, das Bild der Marke, das wir entwickeln und im Kopf und Herz der Stakeholder platzieren. Die Messbarkeit unserer Massnahmen und eine zielführende Methodik sind uns dabei besonders wichtig. Wir sind erst dann zufrieden, wenn ihre Marke nachhaltig und relevant positioniert ist und diese Identität von Mitarbeitern und Kunden aktiv gelebt und anerkannt wird.

Wachsen sie mit uns.

corporate-identity@nerves.ch

<